Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 0.95 und der Mail-Programmteil

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2001 9:30   Titel: Mozilla 0.95 und der Mail-Programmteil

Hallo,
nutzt eigentlich jemand den Mail-Teil vom Moz 0.95 ?

Ich habe mehrere Mail-Accounts, habe diese auch eingetragen. Gehe ich nun auf "Alle Mail-Accounts abfragen" tut er das aber nicht. Er checkt immer nur den ausgewählten. Ist das nen Bug oder mache ich etwas falsch? Einzeln fragt er korrekt ab, also konfiguriert sind die Dinger richtig. In der Bug-List kann ich dazu aber nichts finden...

Gruß,
Stef
 

feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2001 13:09   Titel: Re: Mozilla 0.95 und der Mail-Programmteil

Das ist ein Bug:

Mozilla Release Notes

Irgendwann wird's besser werden....

feldsee
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy