Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 10:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gnome/sawfish
BeitragVerfasst: 03. Nov 2001 17:26 
Hi,
ich benutzt Ximian Gnome und als Fenstermanager Sawfish.
Mein Problem ist, dass in den Menus keine Umlaute funktionieren. Wo kann ich das abändern ?

Ich benutzt das Crux theme. Kann ich es irgendwie anstellen, dass sich die Fenster schließen, wenn ich rechts oben klicke ? Es sieht im Moment so aus, dass oben links ein "X" ist, um das Fenster zu schließen. Rechts oben sind Knöpfe zum minimieren, maximieren und einen damit man nur noch den oberen Rahmen sieht.

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gnome/sawfish
BeitragVerfasst: 08. Nov 2001 6:54 
probier mal die anderen Themen aus, bei einigen ist es wirklich so, dass oben links geschlossen wird. Gibt ja auch einige schöne, bei denen du oben rechts schließen, verkleinern und minimieren kannst (analog WIN)

Steff


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gnome/sawfish
BeitragVerfasst: 08. Nov 2001 19:25 
Ja schon,
aber man muss das ganze doch auch anpassen können, oder ?
Außerdem gefällt mir das Crux theme am besten (zumindest von denen die dabei sind).
Wo finde ich neue Themes ? (Außer <a href="http://www.themes.org)" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.themes.org)</a><!--autohttp-->

Andy


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de