Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WTerm-Einstellungen unter WindowMaker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldungsdatum: 08.11.2001
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 18:32   Titel: WTerm-Einstellungen unter WindowMaker

bei windowmaker kann man ja bei den fenstern, z.b. bei dem terminalemulator WTerm die titelzeile, etc. ausblenden. ich finde, dass dann so ein grün-transparentes terminal-fenster viel besser aussieht. so ein fenster lässt sich dann mit gedrückter ALT-taste und der maus bewegen, aber wie kann ich die größe des fensters dann ändern, wenn alles ausgeblendet ist und noch wichtiger: wie rufe ich dann dieses menü aber wieder auf, in dem sich "Minimieren", "Maximieren", ... befindet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy