Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
welches Programm?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2001 17:00   Titel: welches Programm?

Hallo ich bins mal wieder.

Ich würde mir gerne kleinere Programme unter C/C++ mit GUI erstellen. Habe mich etwas umgesehen und mir das Linux ;agazin gekauft und dann bei mir das Programm "Glade" installiert. Damit kann ich mir meine Oberfläche schoen zusammenstellen.

ABER: Wenn ich den Source-Code generieren lasse, wie kann ich ihn dann weiter bearbeiten? Mit welchen Programm kann ich alle erstellten Dateien in ein "Project" laden, meine Funktionen einbauen und dann Compilieren und ausprobieren und Debuggen? Also bei Glade ist da nichts dabei.
Hat jemand bzw. kennt jemand so ein Programm?

Vielen dank
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy