Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tty's

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinHeuser
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2001 15:29   Titel: tty's

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem Kernel.
Ich habe mir zum Netzbooten einen Kern gebaut der alle Treiber direkt mit drin hat. Wenn ich den jetzt aber starte und init ausgeführt wird, dann bekomme ich die Meldung, daß kein tty angezogen werden konnte.

blogd cannot fetch real tty

und dann vom getty

id 1 is respawning to fast, disabling for 5 Minutes

Ich habe meines wissens aber die Charakter Devices richtig in den Kern eingebaut.
Carakter Devices -> Virtual Terminal

Hab ich da noch was vergessen?

Es geht letztendlich um das Booten via NFS für ein XTerminal. Ich arbeite gerade an einem kompletten Tut für die pl-berichte.de

Gruß Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy