Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fullscreen mit Xtheater oder Mplayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alx



Anmeldungsdatum: 20.01.2000
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 21:16   Titel: Fullscreen mit Xtheater oder Mplayer

DivX codierte Filme unter Linux mit diesen Programmen zu sehen geht gut. Leider habe ich nur die Briefmarkenauflösung. Soll heißen im Fullscreen Modus hab ich ein kleines (200Pixel*300Pixel) Bild vor einem großen schwarzen Hintergrund.
Hab mir auf der XTheater Seite auch schon die FaQs angesehen. Hab daraufhin die dort angegebenen Modeline Einträge zu meiner XF86Conf hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Die Programme schalten nicht in den Modus mit kl. Auflösung um. Was kann ich noch probieren?

MfG AlX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy