Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Staroffice 5.2-Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten Limbach
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 10:13   Titel: Staroffice 5.2-Installation

Hallo, alle zusammen,

habe folgendes Problem:

HW:
IBM-T21,
20GB
256MB-RAM,
S3 Savage/IX Grafikkarte mit 8MB

Egal welche Distribution ich nehme
(Habe RH7.1,RH7.2,MDK8.1,Suse 7.2,Suse7.3 ausprobiert, friert der Rechner bei der Installation von Soffice komplett ein.
Hardware-Seitig wird alles sauber erkannt und arbeitet ohne Probleme, nur die Installation von SOFFICE schlägt immer Fehl.
Habe auch alle möglichen Varianten von X ausprobiert, daran scheint es nicht zu liegen!?!

Hat jemand so etwas schon erlebt und eventuell gefixt?

Thanx
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 18:46   Titel: Re: Staroffice 5.2-Installation

vielleicht liegt es ja an staroffice selber. hast du mal eine andere kopie versucht? bist du sicher, dass deine nicht fehlerhaft ist?

falls alles nichts hilft: probier mal staroffice 6 (falls ein bug in 5.2 waere) oder besser, nimm openoffice.
 

Frank M.
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2001 20:23   Titel: Re: Staroffice 5.2-Installation

Hi Thorsten,

schau mal in der Suse-Support Datenbank vorbei. Dort findest Du unter dem Suchbegriff >StarOffice< einen Artikel bezüglich der S3-Savage Chipsätze. Habe bei mir das gleiche Problem gehabt. Mit diesem kleinen Workauround sollte es dann funktionieren.

Viel Glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy