Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sylpheed

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2001 19:15   Titel: sylpheed

Noch ne Frage:
Weiss vielleicht jemand, warum sylpheed (das mail-Programm) beim herunterladen der Nachrichten so langsam ist?
Das herunterladen einer Nachricht mit ca. 600 kbytes dauert an die 4 Minuten.
Kmail ist wesentlich schneller. Kann ich das bei Sylpheed irgendwo einstellen. Kmail benutze ich deshalb nicht, da ich als Desktop xfce verwende - und ich eigentlich keine KDE-Applikationen starten wollte.
Weiss jemand Rat?
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy