Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HTML-Seiten in Nautilus...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McBain
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 0:33   Titel: HTML-Seiten in Nautilus...

Moin Linuxear,

Nautilus und Mozilla wollen nicht zusammenarbeiten (oder was sonst???)... Sobald ich mir mit Nautilus eine HTML-Seite, MAN-Page, etc. anzeigen lassen will bekomme ich nur eine ziemlich kurze (fast) nichts sagende Fehlermeldung (ungefähr: Bei der Darstellung mit dem Web-Viewer ist ein Fehler aufgetreten. Seite kann nicht dargestellt/angezeigt werden.)

Ich habe beide Progs aus den Sourcen erstellt und dabei keine Fehlermeldungen bekommen... In der Nautilus-README standen auch noch ein paar Tips, mit welchen configure-Optionen man Mozilla erstellen soll oder was für Variablen man setzen kann, wenn die Zusammenarbeit nicht klappen will, aber das hat alles nichts gebracht...

In den Log-Files kann ich auch nichts finden (oder vielleicht habe ich auch die Einträge falsch interpretiert), was denn nun genau nicht geladen, gestartet oder sonst was werden kann.

Fall jemand auch schon mal dieses Problem hatte und eine Lösung weiß ... verratet sie mir bitte

Gruß
McBain
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy