Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie ändert man die Kennung von Webservern?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 13:29   Titel: Wie ändert man die Kennung von Webservern?

Hi,


Jeder Webserver bei Abfragen liefert Informationen über sich und ich würde nun gerne Wissen, wie man diese Informationen so verändert, dass zum Beispiel aus einem thttpd und/oder Apache ein IIS wird.
Das das geht zeigen die von den Distributoren ausgelieferten Apache´s. Aber ich muss natürlich zugeben, dass es mir momentan wichtiger ist diese Info für den thttpd zu erfahren. Aber wie diese Einstellungen im Apache aussehen müssen ist natürlich genauso interessant.

Gruß
Lutz
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 16:45   Titel: Re: Wie ändert man die Kennung von Webservern?

Gibt es hier niemanden, der eine Lösung zu dieser Frage hat?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 17:30   Titel: Re: Wie ändert man die Kennung von Webservern?

Ich habe etwas recherchiert, da mich das auch interresiert.
Habe leider nix gefunden...

Ich glaube die Kennung kann man nur beim compilieren ändern..

KA
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy