Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape 6.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 10:16   Titel: Netscape 6.2

Hi Linux-Freaks,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Netscape 6.2, habe gehoert, dass das Zeug ziemlich langsam sein soll und auch noch einige Fehler enthaelt.

Gruss
Kernel-X
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 14:28   Titel: Re: Netscape 6.2

bin sehr zufrieden, schneller als der Vorgänger, bisher keine Probleme.
Pass nur auf, dass du beim download die richtige version erwischt (6.2)

steff
 

Mr. Smith
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 16:50   Titel: Re: Netscape 6.2

ressourcenfresser und stinklangsam im vergleich zu netscape 4.79
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 17:35   Titel: Re: Netscape 6.2

Naja,
eigendlich kein großer Unterschied zu Mozilla. Es sind halt mehr Plugins dabei. Ich bin von mozilla 0.9.4 oder 0.9.5 auf Netscape 6.2 umgestiegen, habe allerdings noch nicht mozilla 0.9.6 probiert.
Bei mir sehen die Schriften mit NS um einiges besser aus.

Andy
 

jan
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 22:12   Titel: Re: Netscape 6.2

hi,
habe mir das prog runtergeladen. Beim installieren kann ich dann noch auf "installieren" klicken. Dann lande ich wieder auf dem xterm!

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

kernel 2.4.16 SuSE7.2 KDE 2.2.2

MfG
Jan
 

jan
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 7:41   Titel: Re: Netscape 6.2

hat sich erledigt habe den falschen installer verwendet ?!?!?!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy