Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luigi



Anmeldungsdatum: 29.11.2001
Beiträge: 2
Wohnort: Olten CH

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 12:37   Titel: SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

hallo

ich brauche bei mir im geschäft ein SuSE 7.3. Nun bin ich aber auf ein paar Microdof Anwendungen angewiesen wie Outlook (Exchange Server) usw. Auf meiner Maschine sitzt vorne auf meiner Festplatte eine Win2000 Prof. und dahinter wie gesagt eine SuSE 7.3. Ich könnte ja jetzt theoretisch mit VMware auf die vordere Physikalische Partition zugreifen. Das mache ich unterdessen auch nachdem ich HAL Dateien angepasst habe usw. (von der offiziellen VMware seite anleitung geholt). Jetzt allerdings bleibt mir mein Windoof (wenn ich es im VMware starte) nachdem Booten beim Bildschirm mit dem Win2000 Logo mit folgender Meldung hängen:
*** STOP : 0x0000067B (0xF141B84C, 0xC0000034, 0x000000, 0x00000000) INACCESIBLE_BOOT_DEVICE

darunter sagt mir windows etwas von CHKDSK starten und Rebooten aber geht alles nicht.

Hofentlich kann jemand helfen da ich sonst mein Linux löschen muss und mit Windows arbeit muss !!
Danke schon mal.

Claudio
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 16:51   Titel: Re: SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

HAL-Dateien anpassen? Wozu? Du brauchst doch lediglich ein Hardwareprofil, welches die unter Linux emulierte Hardware berücksichtigt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy