SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
luigi
Posts: 2
Joined: 29. Nov 2001 12:24
Location: Olten CH

SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

#1 Post by luigi »

hallo

ich brauche bei mir im geschäft ein SuSE 7.3. Nun bin ich aber auf ein paar Microdof Anwendungen angewiesen wie Outlook (Exchange Server) usw. Auf meiner Maschine sitzt vorne auf meiner Festplatte eine Win2000 Prof. und dahinter wie gesagt eine SuSE 7.3. Ich könnte ja jetzt theoretisch mit VMware auf die vordere Physikalische Partition zugreifen. Das mache ich unterdessen auch nachdem ich HAL Dateien angepasst habe usw. (von der offiziellen VMware seite anleitung geholt). Jetzt allerdings bleibt mir mein Windoof (wenn ich es im VMware starte) nachdem Booten beim Bildschirm mit dem Win2000 Logo mit folgender Meldung hängen:
*** STOP : 0x0000067B (0xF141B84C, 0xC0000034, 0x000000, 0x00000000) INACCESIBLE_BOOT_DEVICE

darunter sagt mir windows etwas von CHKDSK starten und Rebooten aber geht alles nicht.

Hofentlich kann jemand helfen da ich sonst mein Linux löschen muss und mit Windows arbeit muss !!
Danke schon mal.

Claudio

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: SUCHE DRINGEND HILFE: VMware mit Physikalischer Partition

#2 Post by gewitter »

HAL-Dateien anpassen? Wozu? Du brauchst doch lediglich ein Hardwareprofil, welches die unter Linux emulierte Hardware berücksichtigt.

Post Reply