Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sylpheed und GnuPG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eman



Anmeldungsdatum: 26.09.2001
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 20:34   Titel: Sylpheed und GnuPG

Hallo zusammen,

ich möchte Sylpheed zusammen mit GnuPG verwenden. Dazu habe ich mir den Quellcode gezogen, gebe dann zur
./compile
- Anweisung ordnungsgemäß
--enable-gnupg
dazu -- aber ich finde nach der Installation in der Software den Punkt "Sicherheit" (da sollen die Einstellungen zu finden sein) nicht. Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank,
erik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kai
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 21:04   Titel: Re: Sylpheed und GnuPG

versuche es mal mit:

--enable-gpgme

gruß kai
 

kai
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 21:13   Titel: Re: Sylpheed und GnuPG

nachtrag:

die einstellungen findest du dann unter einstellungen/allgemeine einstellungen und dann der reiter privat.

wenn du eine neue mail schreibst, im menue nachricht
 

eman



Anmeldungsdatum: 26.09.2001
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 22:13   Titel: Re: Sylpheed und GnuPG

Vielen Dank, den Switch auf der Kommandozeile hatte ich ja verwendet. Ich habe aber im Output dann nicht darauf geachtet, daß die notwedigen libs nicht gefunden wurden. einmal ldconfig -- et voila!
danke auch für den tip wo es dann steht. ich kannte bloß die engl bezeichnung (Sicherheit), und hab dann in der eile "privat" übersehen.

Grüße
Erik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy