Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 17:21   Titel: Apache

Also ich suche jetzt schon seit stunden... aber ich kann kein apache-xy.rpm finden. kann mir einer sagen wo ich das runterladen kann?

Danke
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 20:05   Titel: Re: Apache

Am wahrscheinlichsten findest du so was beim Hersteller deiner Distribution, bzw. auf dessen ftp-Server.

Gruss Boron
 

Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 19:13   Titel: Re: Apache

danke darauf bin ich auch schon gekommen. Aber da find ich ja genau nichts
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 19:28   Titel: Re: Apache

Schade eigentlich.
Aber was spricht dagegen dir die Quellen zu saugen, die zu übersetzen und zu installieren. Macht ausser dem etwas höheren Zeitaufwand nunecht keinen Unterschied.

WelcheDistribution hast du denn eigentlich? Vielleicht bieten die wirklich keine rpm von Apache an. KAnn ja sein.

Gruss Boron
 

Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 22:30   Titel: Re: Apache

Kein RPM für RedHat Linux kann ich mir nicht vorstellen... wenn es ein rpm gibt dann sicher für RH.
Aber wenn ich die Files Komelieren muss, wie muss ich das machen, das versteh ich noch nicht so genau. Ich arbeite erst seit paar Wochen mit Linux und habe mich bis jetzt nur mit RPM's rumgeschlagen.
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 8:07   Titel: Re: Apache

Wie? Wie wärst damit?
ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/redhat-7.2-en/os/i386/RedHat/RPMS/apache-1.3.20-16.i386.rpm
bzw. Mirrors gibts unter http://www.redhat.com/download/mirror.html

Wenn Du Dir das selber backen willst (was nach meiner Erfahrung für Server, die auch ein bißchen Last bekommen sollen, absolut zu empfehlen ist), saug Dir das http://www.apache.de/dist/httpd/apache_1.3.22.tar.gz und entpacke das am besten nach /usr/local/src/apache_1.3.22. In den Sourcen gibt es Textfiles, die alles weitere gut erklären.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."


Zuletzt bearbeitet von odauter am 04. Dez 2001 8:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

wd
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 12:57   Titel: Re: Apache

http://rpmfind.net/linux/rpm2html/search.php?query=apache
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy