Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xalf ohne gnome?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 18:33   Titel: xalf ohne gnome?

Hallo Ihr da draussen,

kann ich xalf von Gnome auch dann verwenden, wenn ich nicht mit GNome arbeite (habe icewm)? Wenn ja wie?

Danke
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 16:38   Titel: Re: xalf ohne gnome?

Du musst deine Programme folgendermaßen aufrufen:
z.B. xalf -s <Programmname>

Weitere Optionen gibt es mit xalf --help

cya,
Tobias
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life


Zuletzt bearbeitet von tkortkamp am 03. Dez 2001 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

templer
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 13:42   Titel: Re: xalf ohne gnome?

Danke für die Antwort!
Noch ne Frage: kann ich dass irgendwie "automatisieren"? Das ich es zum beispiel in die .xinitrc eintrage und dann sämtliche Programme mit xalf gestartet werden?

Gruss der Templer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy