Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDM2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZET
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 10:02   Titel: KDM2

Hallo!

Ich bekomme immer nach dem Start von KDM2 in der Konsole die Meldung:
kdm_konfig[781]: invalid option value 'One Echo' at /opt/kdm2/share/config/kdm/kdmrc:48

ich habe daraufhin den Eintrag OneEcho in der Zeile 48 entfernt und erhalte jetzt wieder einen Anschnauzer, weil die Variable leer ist. Was soll ich denn reinschreiben?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2001 8:49   Titel: Re: KDM2

OneStar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy