Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win4Lin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 12:32   Titel: Win4Lin

Hallo, wer hat Erfahrung mit Win4Lin anstelle von Vmware? Ich kann Vmware-Express nicht mehr finden und die Workstation ist mit $299 ziemlich teuer. Böte sich Win4Lin an, habe aber keine Erfahrungen damit. Welche Microsoft-OS kann man darunter installieren?

Danke, Christoph
 

rakim
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2001 7:56   Titel: Re: Win4Lin

ja hmm win4lin ist so was. wir überlegten es uns auch darauf umzusteigen. etwas jedoch verhinderte dies:
win4lin läuft NUR MIT WINDOWS 98 und 95 !!

Dürfte schon ein paar Weichen stellen. Gruss
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2001 8:46   Titel: Re: Win4Lin

codeweavers-wine ist doch schon sehr brauchbar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy