Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ickle kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 10:24   Titel: ickle kompilieren

hi,
ich versuche die ganze zeit ickle zu kompilieren. leider schlägt das fehl, da libsigc++ nicht gefunden wird. also habe ich es mir von sourceforge gezogen und installiert. danach findet er dieses zwar bleibt dann aber bei libsigc++ sane hängen. welches programm bzw. libs brauche ich denn noch dazu? hier der auszug der letzten zeilen von configure:

checking for sigc-config... /usr/local/bin/sigc-config
checking for libsigc++ - version >= 1.0.0... 1.1.4
checking if libsigc++ sane... no
configure: error: You need to have the libsigc++ libraries installed - see the README for more information

habe suse 7.3

vielend dank im voraus.

Eremit
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 19:06   Titel: Re: ickle kompilieren

hat sich erledigt. nach einigen experimenten funktioniert es nun doch und sogar sehr gut.

Eremit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy