Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 10:45   Titel: Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

Hallo,

hat von euch schon jemand den Opera 6 getestet? An sich ist er nicht schlecht, aber er zeigt die Pro-Linux-Site falsch an. Die Zahl der eingereichten Kommentare ist bei verschoben.

Woran kann das liegen ? Wisst ihr, wo ich den Bug reporten kann ?

Gruss,
Stefan
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 16:03   Titel: Re: Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

Bei ProLinux
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 9:03   Titel: Re: Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

bin mit Opera eigentlich zufrieden, wenn er endlich mal Java-Applets anzeigen würde...
Hat das schon jemand hinbekomnmen?

Steff
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 14:19   Titel: Re: Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

Hey Andy,

meinst du es liegt an Pro-Linux ? Dachte es läge am Opera...

Ja, ich bin auch absolut mit dem Ding zufrieden. Gefällt mir sehr gut!

Hey Pro-Linuxer !

Liegt der Darstellungsfehler im Opera an euch ??

Gruss,
Stefan
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 14:52   Titel: Re: Opera 6 zeigt Pro-Linux falsch an

Ich weiss es eigendlich aus nicht. Deswegen das " "

Bei mir zeigen NS 4.7x, NS 6.x und Konqueror die Seite richtig an. Mit Opera habe ich das gleiche Problem. Habe ein wenig mit den Schriftgroessen gespiel, hat aber nichts gebracht.

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy