Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Crack5.0a

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2001 19:05   Titel: Crack5.0a

Hallo,

hat von euch schonmal jmd es geschafft Crack5.0a zu kompilieren? Ich muss in der Firmer die PW's überprüfen, hab bisher immer John genommen. Doch nun habe ich sehr viel gutes über crack gehört und wollte des mal testen. hab des unter redhat 72 und openbsd 29 und 30 versucht zu kompilieren nur niergends ging des! es kamen immer fehlermeldungen! am liebsten würde ich des unter openbsd laufen lassen!

hat hier jmd vielleicht schonmal erfahrung mit crack gemacht ? es geschafft zu kompilieren?

mfg thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy