Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Traffic Kontrolle

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2001 18:28   Titel: Traffic Kontrolle

Hi!

Ich bin hier bei einem lokalen Telefonanbieter und würde dort gerne die DSL Flatrate nutzen, die aber auch 8GB/Monat Traffic beschränkt ist. Gibt es ein gutes Tool, dass einem (toll wäre als HTML Output) den Traffic, der über eth1 rein und rausgeht überwacht und grafisch aufbereitet. Eben so, wie man es von Hostern auch kennt, wo man eine Übersicht über den monatlichen Traffic hat.

Danke schon mal,
Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2001 15:03   Titel: Re: Traffic Kontrolle

The Multi Router Traffic Grapher (MRTG)
http://people.ee.ethz.ch/~oetiker/webtools/mrtg/

... weiss aber net, ob der Traffic auch summieren kann. Hab bisher keine Lust und Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.
Wenn Du herausbekommst ob und wie das geht, schreib das hier ma rein.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy