Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
winex

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 14:41   Titel: winex

hi,

hat jemand von euch erfahrungen mit winex von transgaming?

habe aus dem cvs die dateien gezogen

(http://sourceforge/projekts/winex ;

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login ;
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co wine )

die develpakete die laut readme installiert werden müssen - sind installiert,

dann make
make install

und dann wollte ich mein prog starten .. nix -> konnte .dlls nicht finden (habe ne org win98), unter tools hab ich nen skript winex gefunden. was aber nur fehlermeldungen verursacht weil verzeichnisse nicht da sind die es haben will.

Frage ist das CVS nicht vollständig?

con
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy