Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVI-Files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 22:04   Titel: AVI-Files

Hallo, ich habe versucht, ein AVI-File zu öffnen. Ich bekomme die Meldung: Nicht unterstütztes Video-Format. Gibt es Player, die das Können?

Vielen Dank, Christoph
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 0:37   Titel: Re: AVI-Files

be more specific!

welches video-format moechtest du abspielen?
welchen player hast du verwendet?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 15:42   Titel: Re: AVI-Files

Ins Blaue geraten - DivX-Codec nicht installiert.
 

conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 17:34   Titel: Re: AVI-Files

denke ich auch ... hold dir mal den codec, das skript installiert alles

con
 

Gunter
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2001 15:21   Titel: Re: AVI-Files

Seit ich bei mir avifile (Bibliothek und Player) installiert habe, ist mir noch kein .avi untergekommen, dass ich nicht abspielen konnte.
 

Gunter
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2001 15:27   Titel: Re: AVI-Files

...im Board "Multimedia" gibt es hier einen Thread mit Namen "DivX abspielen", da findest Du mehr Infos ueber avifie.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy