Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.2.2 Pakete von Suse7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo J
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2001 13:40   Titel: KDE2.2.2 Pakete von Suse7.3

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach Update der KDE Pakete von 2.2.1 auf 2.2.2 mit Yast1(perFTP) aus dem Suplementary Odner,
kann ich den Paketmanager nicht mehr Nutzen.
Wenn ich ein RPM Paket anklicke, bekomme ich die Meldung,"Unbekanter Pakettyp:/home/udo/KDesktop/xxxxx.rpm
 

Udoj
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2001 13:44   Titel: Re: KDE2.2.2 Pakete von Suse7.3

Sorry war noch nicht fertig,aber schon gesendet.
Wenn ich nun den Paketmanager so starte,dann finde ich auch keine installierte RPM PAkete.
Muss ich etwas in RPM-Manager konfigurieren das es wieder geht?
ist ganz schön lässtig den RPM Befehl auf der Console auszuführen.
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
Gruß Udo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy