Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome Desktop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 19
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 14:52   Titel: Gnome Desktop

Hallo Ihr da draussen!!!!

Ich hab da mal ne blöde Frage:

Ich habe bisher immer KDE benutzt und nun habe ich mir mal gedacht das ich doch mal Gnome benutzen könnte.

Gesagt getan, instaliert und funktioniert.

Nun habe ich nur folgendes Problem, ich benutze als Dektop gmc und nicht nautilus (is mir zu langsam) und ich möchte
nun die Farbe der Iconunterschriften auf dem Desktop ändern, nur ich finde doch einfach nicht wo ich das tun kann.........

Dann würde es mich interessieren ob es sowas wie das "kisdndock" von RedHat auch für gnome gibt.

Ach ja, und wie bekomme ich es hin das ich nur einmal auf die Icons klicken muß damit sie sich öffnen????

Für eure Tips bin ich sehr Dankbar

Gruß Pfiffikuss
_________________
Athlon 600
512MB
AVM FritzCard PCI
Debian "Sid"


Zuletzt bearbeitet von kai am 22. Dez 2001 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy