Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Poster drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 10:40   Titel: Poster drucken

Hi,

ich habe ein Dokument im A3-Format angelegt (mit StarOffice). Jetzt suche ich eine Möglichkeit, es auf meinem A4-Drucker zu drucken. Das müßte doch theoretisch ganz einfach sein, einfach zwei A4-Blätter nebeneinander.

Aber SO scheint das nicht zu können. Wenn ich die Datei in eine PostScript-Datei drucke, hilft das aber auch nichts, da ich kein Tool gefunden habe, das das Dokument in zwei A4-Seiten zerlegen kann.

Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Tool?

Danke,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

gunter



Anmeldungsdatum: 15.01.2001
Beiträge: 23
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 12:40   Titel: Re: Poster drucken

http://www.geocities.com/SiliconValley/5682/poster.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 14:56   Titel: Re: Poster drucken

Ich hab's zwar noch nicht selbst probiert, aber gimp müsste doch die PostScript Datei bearbeiten können und auch in 2 Hälften teilen.

CU Dom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy