Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mosix

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imacion



Anmeldungsdatum: 28.12.2001
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 17:44   Titel: mosix

Hallo

Ich will einen kleine Mosix Cluster aufbauen (nur so zum Spass . Muss ich da jeden Rechner indentisch aufsetzten? Oder reicht es, wenn nur einer die Software drauf hat und die andern Nodes nur das Nötigste für das Netzwerk haben (Bootdisk).

Ich habe schon die FAQ gelesen und in Google nachgeschaut, aber in diese Richtung keine genauen Angaben gefunden.


Thx

Gruss imacion
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2001 20:51   Titel: Re: mosix

Hi.
Im aktuellen Linux-Magazin ist zu diesem Thema ein Artikel.
Unter http://www.mosixview.com/dless1de.html findest Du Infos über Diskless Mosix-Cluster, also ein per Bootdisk und NFS laufendes Cluster-System.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

imacion
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2001 16:51   Titel: Re: mosix

Hallo Marc

Vielen Dank!!!! Genau so etwas habe ich gesucht.
Jetzt geht es endlich los mit clustern )

Gruss imacion
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy