Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[Announce] Xkobo 1.11+w01

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2002 14:28   Titel: [Announce] Xkobo 1.11+w01

Hi!

Ich missbrauche das Forum jetzt mal für ein wenig Werbung in eigener Sache: Das Weltraum-Ballerspiel Xkobo wurde seit mehreren Jahren offenbar nicht mehr weiterentwickelt, daher habe ich mal 10 neue Levels und einige neue Gegner eingebaut (und den Quellcode etwas näher in Richtung ANSI C++ gebracht, denn bei mir wollte der nicht mal mehr compilieren).

Die geänderte Version gibt's auf meiner Homepage ( http://stdio.cjb.net/ ). Und wer will, kann ja gleich mal piX testen.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 22:28   Titel: Re: [Announce] Xkobo 1.11+w01

Holla die Waldfee. Ich habs gerade mal bis in Level 5 geschafft. Die Feuerbälle haben mir den Rest gegeben
Level 4 gefällt mir bis jetzt am besten. Mal schauen, ob ich die anderen auch noch schaffe. Bei der Vorgängerversion komme ich bis Level 23.
PiX ist nicht so mein Ding. Ich hab zwar nichts gegen Puzzlespielchen, aber ich kanns nicht haben, wenn ich unter Zeitdruck stehe...

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 5:52   Titel: Re: [Announce] Xkobo 1.11+w01

Hi!

> Ich habs gerade mal bis in Level 5 geschafft. Die Feuerbälle haben mir den Rest gegeben

Die sind doch kein Problem. Die sind nur am Anfang schnell, man muss sie nur dazu bringen, einmal eine Kurve zu fliegen, dann sind sie sehr langsam und es wird leicht, ihnen auszuweichen.

> Level 4 gefällt mir bis jetzt am besten.

Ja, nur ich habe keine Ahnung, woran es liegt, dass manche der "Außenposten"(?) unzerstörbar sind und in anderen Levels nicht. Dass ich das hingekriegt habe war purer Zufall. Ich habe bisher im Quelltext nichts gefunden, was das bewirkt.

> Mal schauen, ob ich die anderen auch noch schaffe.

Level 6 rockt (im Wortsinn ). An dem scheitere ich immer wieder. (Habe aber alle 10 schon mal geschafft, sie _sind_ also schaffbar). Ab 6 wird es aber richtig schwer.

> Bei der Vorgängerversion komme ich bis Level 23.

Ich kam bis in 45 ganz normal, dann habe ich die Spielgeschwindigkeit etwas runtergeschraubt durch die Optionen und kam bis in 50, jenes das eigentlich letzte ist, das habe ich dann aber nicht mehr geschafft. (Bin halt alles andere als ein Spielefreak.)

> PiX ist nicht so mein Ding. Ich hab zwar nichts gegen Puzzlespielchen, aber ich kanns nicht haben, wenn ich unter Zeitdruck stehe...

Hehe, ich hab's nicht erfunden, das war Nintendo, die sind Schuld. Smile Ich mag Zeitdruck auch nicht so, nur bei piX würde es anders wohl nicht viel Sinn machen.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy