Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Java VM/LimeWire

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frase
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 9:15   Titel: Java VM/LimeWire

habe ein problem mit limewire. ich hab mir die .bin datei herunter geladen und wenn ich jetzt sh ./LimeWireLinux.bin ausfuehren will faengts zwar an aber dann wird gemeldet ich muesste eine Java Virtual Machine installieren. hab ich dann auch gleich versucht aber es hat nicht geklappt. wie ihr jetzt wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich linux beginner aber ich habs mit windoof nicht mehr ausgehalten.
meine distri ist red hat 7.0
danke im voraus fuer die hilfe
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 13:51   Titel: Re: Java VM/LimeWire

Lade Dir unter http://java.sun.com/j2se/1.3/download-linux.html Java herunter, entweder rpm und mit rpm -i Name_der_Datei.rpm installieren oder als bin, mit chmod 755 Name_der_Datei ausfuehrbar machen und mit ./Name_der_Datei ausfuehren. Dann einen Link vom Installationsverzeichnis nach /bin legen. Limewire entpacken und die Datei ./runme.sh ausfuehren. Erwarte aber nicht zu viel von Limewire unter Java, das Teil stuerzt bei mir laufend ab.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2002 10:14   Titel: Re: Java VM/LimeWire

Könnt Ihr mir ein vernünftiges File-sharing-Programm mit grafischer Oberfläche (!) empfehlen?
Steff
 

Adrian
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 16:18   Titel: Re: Java VM/LimeWire

Hallo

Das ding was anfängt ist bestimmt ein Grafischer Installer, stimmts?
Wenn ja dann kann ich dir sagen das dieser Grafischer installer eine Macke hat!
Ich kann dir den Tipp geben noch mal auf limewire zu gehen, dann zu gucken, es gibt nämlich noch eine OpenSource variante.
Diese ist nur gepackt (tar.gz) und nach dem auspacken mußt du eine Datei aufrufen, ich glaube die heißt irgendetwas mit run.

Gruß
Adrian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy