Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IBCS-Emulator

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2002 18:45   Titel: IBCS-Emulator

Hallo,
habe ein seltsames Problem. Mit SuSE 7.2 ist es nicht mehr möglich, Programme die auf SCO-OpenServer übersetzt wurden, mit dem IBCS-Emulator laufen zu lassen. Habe alle Möglichkeiten der Supportdatenbank von SuSE durch (Kernel u.s.w.). Mit älteren SCO-Programmen habe ich keine Probleme.
Komisch ist nur, das mit SuSE 7.1 auch die auf OpenServer übersetzten Programme laufen.

Hat Linux einen Rückschritt gemacht?

VIelen Dank für Hilfe
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2002 20:01   Titel: Re: IBCS-Emulator

Hallo Jochen,

ist ggf. die Binary Emulation of other systems -> SCO Openserver im Kernel nicht aktiv?
Oder ist diese dafür in diesem Fall nicht nötig?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 15:11   Titel: Re: IBCS-Emulator

Hallo,
werde es mal bei der nächsten Übersetzung probieren.

Danke für den Tip.

Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy