Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
APT

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MCE
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 18:25   Titel: APT

Hallo

wie kann ich denn apt (Debian 2.2r4) beibringen das er mir bestimmte pakete weder upgradet noch entfernt.

Gruß
MCE
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 21:21   Titel: Re: APT

Du kannst mit dselect das flag hold für bestimmte Pakete setzen: Einfach das Paket auswählen, welchen nicht aktualisiert werden soll und mit der Taste '=' den Status auf hold setzen. Ein apt-get upgrade übergeht dieses Paket dann.
 

MCE
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 21:47   Titel: Re: APT

Hi

es funkt, Danke dir demian.

Gruß
MCE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy