Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/JDialog at RunLime.displayEr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adme
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2002 21:42   Titel: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/JDialog at RunLime.displayEr

Sali zusammen

Bin mir ganz sicher das hier was mit dem CLASSPATH nicht stimmt... habe ich im Inet gelesen. Ich wollte LimeWire ausführen, was nicht funkte weil ich die Java VM abgedatet habe. Meine Frage ist jezt wo der Pfad zu den jar oder class files zu finden ist???

danke für eure Hilfe
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2002 14:38   Titel: Re: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/JDialog

Tach.
Wäre interessant zu wissen, welche JVM Du benutzt.
Aber versuchs mal unter /usr/share/"Name der JVM"

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

adme
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2002 2:13   Titel: Re: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/JDialog at RunLime.displ

Danke für deinen Tipp, leider ist bei mir in diesem Directory keine VM zu finden.

Hier der Output:

java -version
Kaffe Virtual Machine
Copyright (c) 1996-2000
Transvirtual Technologies, Inc. All rights reserved
Engine: Just-in-time v3 Version: 1.0.6 Java Version: 1.1
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2002 11:44   Titel: Re: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/swing/JDialog

Das ist seltsam, da Kaffe das mit dem Classpath automatisch handhabt. Normalerweise brauchst Du da nichts extra angeben.
Ich hab Limewire noch nicht ausprobiert. Steht denn auf der Homepage von denen nicht, welche VM von Limewire unterstützt wird?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy