Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windowsprogramme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2002 11:45   Titel: Windowsprogramme

Kann ich Windowsprogramme irgendwie unter Linux laufen lasen ?

-Danke für eure Hilfe-
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2002 12:09   Titel: Re: Windowsprogramme

VMWare (kostet was), wine, win4lin (kostet auch was).
Ist aber was die Geschwindigkeit betrifft eher eine Notlösung.
Für den Office-Bereich gibt es sehr gute Linux-Lösungen, wenn Du spielen willst, dann richte dir ein Dual-Boot System (Win/Linux) ein.
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 15:30   Titel: Re: Windowsprogramme

Hi!

An deiner stelle würde ich wine probieren, es funktioniert zwar vieles nicht, aber anderes sehr gut. Ich habe gestern zum Beispiel die Windows Version von RTCW in Wine zum laufen gebracht! Es war sogar perfekt spielbar (zu mindest das erste level, weiter bin ich noch nicht Wink.

CU Dom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy