Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OPERA 6 TP3 - Umlaute

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2002 17:29   Titel: OPERA 6 TP3 - Umlaute

Hallo,
ich habe mir die TP3 des OPERA 6-Browers heruntergeladen. Sie läuft ganz gut (aber etwas langsamer als die v5), jedoch werden die deutschen Umlaute überhaupt nicht dargestellt (nur ein Rechteck). Ich habe schon alle Encoding-Varianten durchprobiert - leider ohne Erfolg. Auch Seiten mit HTML-gerecht kodierten Umlauten werden falsch dargestellt.
Ist das ein Fehler der TP3 oder lediglich ein konfig-Problem?

Danke für Tipps,
Christoph.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy