Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"hisax" Kernel-Modul bei Mandrake 8.1 buggy?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lodger
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2002 12:10   Titel: "hisax" Kernel-Modul bei Mandrake 8.1 buggy?!

Hallo Linuxer!

Ich habe gestern vorübergehend eine alte "Teledat 100" (Sedlbauer Win Speed) ISA ISDN Karte eigebaut, und dabei feststellen müssen das das "Hisax" Kernelmodul partout nicht geladen werden wollte. Angeblich sei mein IO paramter ungültig. Unsinn, denn mit Mandrake 7.2 läuft die Kiste mit gleichen IO und IRQ Parametern 1A. Meine Frage daher:

ist bekannt, das das "Hisax" kernelmodul der Mandrake 8.1 / RedHat 7.1 Versionen buggy ist?! Wenn ja, gibt es da einen patch für oder muss ich den gesammten Kernel updaten?!


lodger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy