Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla - Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 8:50   Titel: Mozilla - Problem

Liebe Leute,

ich habe unter SuSE 7.2 Prof mit Mozilla 0.9.7 eine Mail im HTML-Format mit einer eingebundenen Grafik weitergeleitet (war aus politischen Gründen wichtig). Dabei ist mir Mozilla abgestürzt. Ich habe ihn neu gestartet; um festzustellen, ob die Mail noch rausgegangen war, wollte ich den Sent-Ordner aufmachen. Dabei ist Mozilla wieder abgestürzt (Ja, ich habe was dazugelernt. In Zukunft nur noch plain text). Ich kann meine gesendete Post nicht mehr anschauen.

Was bleibt mir, außer der Hoffnung auf Mozilla 0.9.8? Da die E-Mails einigermaßen wichtig sind, bin ich für jede Hilfe dankbar.

feldsee.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

eman



Anmeldungsdatum: 26.09.2001
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 20:25   Titel: Re: Mozilla - Problem

Hallo Feldsee,

kannst du nicht versuchen, die Mailboxdatei mit einem normalen Editor zu öffnen und die störende Mail löschen?
Ansonsten gibts ja ab heute Version 0.9.8.

Grüße
Erik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy