Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sauger?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lutscher



Anmeldungsdatum: 15.01.2002
Beiträge: 20
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 9:10   Titel: Sauger?

Moin!

Also ich bin vor kurzem auf Linux umgestiegen. Ich würde gerne wie unter Windows(Winmx, Morpheus) für Linux ein ähnlich komfortables Programm zum Finden und Downloaden von allem möglichem haben.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Bis denn

lutscher
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 9:40   Titel: Re: Sauger?

lopster oder gnapster
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

michael
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 10:35   Titel: Re: Sauger?

bin mit limWire sehr zufrieden (ist java-basiert gibt es für windoof und linux)

cu
 

BO
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 10:52   Titel: Re: Sauger?

www.edonkey2000.com
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 13:48   Titel: Re: Sauger?

ich bekomme limewire ohne probs installiert...startet aber nicht!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Steff
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 14:16   Titel: Re: Sauger?

ich finde das automatisierte vervollständigen von angeforderten und/oder unterbrochenen dateien bei lopster geradezu genial. aber eine flat ist schon muss dafür. man kann sicher sein, dass der kram irgendwann auf dem heimischen rechner liegt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 9:00   Titel: Re: Sauger?

Aber..hst Du auch dabei immer das Problem mit den langen Einlogzeiten....
und wenn der mal was findet....dann dauert es ja unendlich,bis Du es auf der Platte hast....der wartet bis zur Unendlichkeit.....ich habe es damit aufgegeben und was anders läuft bei mir (edonky)nicht,dank meiner schlechten Englischkenntnisse
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy