Mozilla - Problem

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
feldsee
Posts: 100
Joined: 12. Feb 2001 15:50
Location: Mainz
Contact:

Mozilla - Problem

#1 Post by feldsee »

Liebe Leute,

ich habe unter SuSE 7.2 Prof mit Mozilla 0.9.7 eine Mail im HTML-Format mit einer eingebundenen Grafik weitergeleitet (war aus politischen Gründen wichtig). Dabei ist mir Mozilla abgestürzt. Ich habe ihn neu gestartet; um festzustellen, ob die Mail noch rausgegangen war, wollte ich den Sent-Ordner aufmachen. Dabei ist Mozilla wieder abgestürzt (Ja, ich habe was dazugelernt. In Zukunft nur noch plain text). Ich kann meine gesendete Post nicht mehr anschauen.

Was bleibt mir, außer der Hoffnung auf Mozilla 0.9.8? Da die E-Mails einigermaßen wichtig sind, bin ich für jede Hilfe dankbar.

feldsee.

User avatar
eman
Posts: 33
Joined: 26. Sep 2001 21:27
Contact:

Re: Mozilla - Problem

#2 Post by eman »

Hallo Feldsee,

kannst du nicht versuchen, die Mailboxdatei mit einem normalen Editor zu öffnen und die störende Mail löschen?
Ansonsten gibts ja ab heute Version 0.9.8.

Grüße
Erik

Post Reply