Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
@ Netscape 6.2 user

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2002 9:08   Titel: @ Netscape 6.2 user

Hi Linux-Freax,

hab letzte Woche nal ns 6.2 installiert. Aus Plattenplatztechtischen Gruenden musste ich ns 4.76 entfernen, war doch kein Fehler oder?

Also mein Prob ist, das ich keine Ahnung hab, wie ich einer URL mit einer bestimmten Endung eine Anwendung zuordne. Frueher ging das mit Edit->Preferences->Navigator->Applications und dort "application %u" eintragen.

In Netscape 6.2 gibt es offensichtlich diese %s, %u, %f usw Optionen nicht mehr, aber was ist der Ersatz dafuer???

Die Online-Hilfe wird in diesem Punkt ihrem Namen auch nicht gerade gerecht.

Kann hier irgend ein ns 6.2-user das Geheimnis lueften?

Bin fuer jede Hilfe Dankbar

viele Gruesse
Kernel-X
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy