Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla - Tabbed

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 17:52   Titel: Mozilla - Tabbed

Hallo,

kann ich den Mozilla eigentlich auch irgendwie so konfigurieren, dass er bei klicken auf einen Link, der ein neues Fenster öffnet, dieses generell als neuen Tab - und nicht als neues Fenster - darstellt ? Also so wie es beim Opera per default funktioniert.

Danke !
Stefan

peterw2k
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 20:08   Titel: Re: Mozilla - Tabbed

Hi Stefan,

Scheint noch nicht zu gehen (Mozilla 0.9.Cool. Die entsprechende Option ist zwar unter "Preferences -> Navigator -> Tabbed Browsing" vorhanden, wird bei mir aber einfach ignoriert. Was geht, ist mit der mittleren Maustaste auf den Link zu klicken. Ist halt nur blöd, dass man's nicht vorher weiß, ob der Link ein neues Fenster aufmachen will...

Gruß,
Peter

Barross
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2002 14:29   Titel: Re: Mozilla - Tabbed

Das geht mit der mittleren Taste bei Galeon, dem GTK/Gnome-Frontend fuer Mozilla. Der hat auch noch ein paar andere nuetzliche erweiterungen und ist insgesamt herrlich bequem zu handhaben.
Wenn ihr natuerlich Gnome-Hasser seid ist das nix fuer euch, aber ansonsten wuerde ich mir den mal anschauen!

Gruesse,
Barross

rappelzahn
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 10:17   Titel: Re: Mozilla - Tabbed

> Das geht mit der mittleren Taste bei Galeon

bei galeon kann mans konfigurieren, dass er auch fuer die linke taste so reagiert. option "popup-fenster in tab oeffnen". ueberhaupt, toll wie sehr man galeon konfigurieren kann.

> Wenn ihr natuerlich Gnome-Hasser seid ist das nix fuer euch

bei galeon kann man unter anderem auch kde-icons einstellen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: