Kde 3 beta2

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
KapeKa

Kde 3 beta2

#1 Post by KapeKa »

Ich habe drei Fehler beim Konqueror ausgemacht. Aber die Jungs akzeptieren nur "high quality" reports. Ich steck da aber nicht so in der Materie drin. Vielleicht kennt sich einer von euch besser aus.

1.
Wenn man hier auf Pro Linux entweder bei den news oder auch hier einen längeren Bericht schreibt, dann wechselt Konqueror einfach die Seite. Bei den News lande ich plötzlich auf der LUG Seite, hier lande ich immer auf der Pro-Linux Homepage.

2.
Die Tabulatortaste funktioniert in den Eingabefeldern nicht.

3.
Auf kde-look.org sind die kleinen Bilder auf der Index Seite fehlerhaft dargestellt.

Könntet ihr überprüfen, ob sich diese Fehler reproduzieren lassen, oder ob sie nur bei mir auftreten?

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: Kde 3 beta2

#2 Post by jensemann »

Hi Kapeka
Zu 1.
Bei mir keine Probleme

Zu 2.
Selbe Problem hier

Zu 3.
Ist schon gemeldet.
Also, schreib zu 2 nen Bugreport, ist an sich ganz einfach, auf bugs.kde.org ist ein wizzard.
Mfg jensemann

User avatar
kapeka
Posts: 99
Joined: 08. Feb 2002 18:06
Location: Giessen
Contact:

Re: Kde 3 beta2

#3 Post by kapeka »

@ Jensemann:

Zu 2:
Ist das jetzt ein KHTML Fehler, oder ein http Fehler. Die haben da 6 oder 7 auswahlmöglichkeiten und wollen das genau wissen. Mit dem Wizzard komme ich ansonsten auch zurecht, aber hierbei hab ich keinen Plan.

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: Kde 3 beta2

#4 Post by jensemann »

Gute frage. Weiss ich jetzt auch nicht ganz genau, aber da ist (glaube ich) auch konqueror drunter unter konqueror, oder? Ich würds dahin schicken, ist aber auch nicht ganz so schlimm wenns an die falsche ecke geht, die leiten das dann weiter. War schon öfter mit Fehlern die ich berichtet habe.
Mfg jensemann
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

Post Reply