Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
KUD

Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

#1 Post by KUD »

In welcher Reihenfolge muß ich den die Suse(7.3) rpm`s einspielen um nicht 25000 Abhängigkeitsfehler zu bekommen ??

Dominik Seichter

Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

#2 Post by Dominik Seichter »

Hi!

Installiere einfach alle auf einamal.Kopiere alle rpm's in ein Verzeichnis (z.B. kde3rpms ) udn führe in diesem Verzeichnsi folgenden befehl aus:

rpm -ihv *.rpm --force --nodeps

Alle Packete werden ohne Probleme auf einaml installiert! (Schreibe grad unter KDE3 läuft Super!)

CU Dom

michael

Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

#3 Post by michael »

und wie krieg ich KDE3 dann gestartet?

heinbloed

Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

#4 Post by heinbloed »

Starten kannst Du KDE3 xwenn du das im Logginmanager auch angibst....Klappt im Kontrol-Center von KDE ganz gut (hinzufügen KDE3)
SuSE hat den Vorteil,das für jedes KDE ein Verzeichniss anlegt,sodass man ohne weiteres drei KDE-Versionen installieren und nutzen kann.
@Dominik:
Gibts das dann schon auch mit deutscher Unterstützung????
Ich hatte es mir mal angeschaut-lief dann nur in Englisch....und das ist nicht gerade meine Stärke......
Wo kann man dann die neusten SuSI-RPMs saugen????
Danke

Dominik Seichter

Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

#5 Post by Dominik Seichter »

Ja, es gibt Deutsche übersetzungen (im noarch Verzeichnis), die aber noch nicht komplett sind. Aber das wichitgste ist glaub ich schon übersetzt! Der Link zum SuSE Server ist auf www.kde.org in der Akündigung des Releases zu finden!

CU Dom

Post Reply