Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KUD
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 11:59   Titel: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

In welcher Reihenfolge muß ich den die Suse(7.3) rpm`s einspielen um nicht 25000 Abhängigkeitsfehler zu bekommen ??
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 14:16   Titel: Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

Hi!

Installiere einfach alle auf einamal.Kopiere alle rpm's in ein Verzeichnis (z.B. kde3rpms ) udn führe in diesem Verzeichnsi folgenden befehl aus:

rpm -ihv *.rpm --force --nodeps

Alle Packete werden ohne Probleme auf einaml installiert! (Schreibe grad unter KDE3 läuft Super!)

CU Dom
 

michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 22:27   Titel: Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

und wie krieg ich KDE3 dann gestartet?
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 10:41   Titel: Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

Starten kannst Du KDE3 xwenn du das im Logginmanager auch angibst....Klappt im Kontrol-Center von KDE ganz gut (hinzufügen KDE3)
SuSE hat den Vorteil,das für jedes KDE ein Verzeichniss anlegt,sodass man ohne weiteres drei KDE-Versionen installieren und nutzen kann.
@Dominik:
Gibts das dann schon auch mit deutscher Unterstützung????
Ich hatte es mir mal angeschaut-lief dann nur in Englisch....und das ist nicht gerade meine Stärke......
Wo kann man dann die neusten SuSI-RPMs saugen????
Danke
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 13:50   Titel: Re: Reihenfolge rpms KDE3 beta2 bei SUSE

Ja, es gibt Deutsche übersetzungen (im noarch Verzeichnis), die aber noch nicht komplett sind. Aber das wichitgste ist glaub ich schon übersetzt! Der Link zum SuSE Server ist auf www.kde.org in der Akündigung des Releases zu finden!

CU Dom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy