Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
openoffice 641b automatische ISDN-Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
che



Anmeldungsdatum: 21.11.2001
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 19:02   Titel: openoffice 641b automatische ISDN-Einwahl

hallo zusammen,

nach dem ich erfolgreich dsl installiert habe, habe ich es auch gleich ausprobiert und mir openoffice gesaugt
die installation in meinem home verzeichnis hat auch gut geklappt, nur wenn ich openoffice öffne (über das Sript soffice im ordner openoffice), wählt er sich über isdn ins internet. so wie es aussieht läuft das auch nicht ohne, d. h. wenn ich die verbindung manuell trenne läuft gar nichts.
diesen vorgang beobachtet man nur beim ersten aufruf nach einem neustart des computers, alle weiteren aufrufe gehen zügig, ohne einwahl und erscheinen des openoffice-logos.

Ist das normal und ich habe irgend etwas nicht gelesen oder muß ich bei meiner netzwerkskonfiguration etwas ändern?

wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy