Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kpackage zeigt nichts an

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manfred
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 16:16   Titel: kpackage zeigt nichts an

Hallo ihr lieben Linux-FreundInnnen!

Seit ich KDE 2.2 bei Suse 7.3 installiert habe, zeigt kpackage keine Pakete mehr an.
Das ist mir unbegreiflich, weil ich alle Pakete vom Suse-Server genommen habe, die
dort als notwenig angezeigt wurden (Basis).

Hat jemand da auch Erfahrungen gesammelt? Muß ich vielleicht nur irgendeine Datei
verändern oder eine Einstellung, um wieder ein vollständiges Bild von kpackage zu haben?

Danke für jede Reaktion, wenn sie weiterhilft *g*

Gruß
Manfred
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 16:23   Titel: Re: kpackage zeigt nichts an

Hi!

Das ganze wurde schon mal in einem Forum hier besprochen (Suchen?)! Ich hatte das gleiche Problem bei SuSE 7.2. Das ganze lag an fehlerhaften RPM's von SuSE, danach wurden aktualisierte veräöffentlicht und der Fehler war behoben. Hast Du die aktuellsten KDE 2.2.2 Packete installiert?

CU Dom
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 19:53   Titel: Re: kpackage zeigt nichts an

Die Suchfunktion kann man schlicht und einfach vergessen
 

Manfred
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 15:06   Titel: Re: kpackage zeigt nichts an

Danke für eure Hilfe, habe die kdadmin vom Januar 2002 drüberinstalliert,
und das Problem ist gelöst.

Liebe Grüße
Manfred
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy