Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
edonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 18:06   Titel: edonkey

Ich habe mir das edonkey mal gesaugt-die Konsolenversion als auch die grafische Oberfläche dazu.....irgendwie klappt das aber nicht.....wenn ich auf conect klicke,damit meint der ja wohl den Conect zum donkey_s,passiert rein garnix...gibts da ne Linuxanleitung für >bloede<
Danke für jeden Hinweis.
Gruss hein*
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 18:52   Titel: Re: edonkey

Hi,
ich hab' auch länger gebraucht....
als erstes hab' ich mir die neueste Version von donkey_s gesaugt und die alte ersetz - vorher ging's gar nicht.
Ansonsten musst du dich AFAIK zuerst auf der Konsolen-Proggi anmelden und Usernamen und Passwort angeben. Anschließend kannst du's dann über die GUI versuchen, mit den vorher angegebenen Daten, versteht sich
Funktioniert bei mir nie direkt, ich muß jedesmal auf "spawn donkey" drücken.

BTW: Ist das normal, dass die Downloads da so langsam sind?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 23:46   Titel: Re: edonkey

nur wie konfiguriere ich das Konolenprogi????
Serverangaben...Benutzerangabe usw?????
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 4:18   Titel: Re: edonkey

erstmal:
'pass Benutzername Passwort'

mit '?' bekommst du eine Hilfestellung, aber ich glaube, das o.g. reicht schon aus, um die GUI zu verwenden.
Verzeichnisse werden automatisch erstellt, Server usw. kannst du AFAIK auch später (GUI) eintragen.
Wichtig: auch Nick, und maximale Up-/Downloadrate angeben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy