Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Staroffice Widgets im Anti-Aliasing Style

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zyta
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 16:13   Titel: Staroffice Widgets im Anti-Aliasing Style

Hallo zusammen,

würde ja gerne mein OpenOffice auch zum werkeln einsetzen. Läuft gut und schön... nur bekommen meine Augen einen "Koller" beim längeren beäugen der Widgets.
Diese sehen so grausig aus, dass ich regelmässig ein Päuschen brauche.

Nicht das ich falsch verstanden werde: AntiAliasing funktioniert ! Jedoch und nun das Problem: Nur im Sheet (in der Tabelle / im Word-Doku / etc...).
Die Widgets (Menu's, Auswahlfelder, etc...) sehen zum reihern aus (vielleicht kommt ja noch dazu, dass die Nicht-AA-Schrift zusätzlich noch hässlich ist).

Mag ja sein, dass ich äusserst doof bin, aber ich finde _nirgens_ eine Möglichkeit die Schrift des Layouts zu verändern (!= die Schrift der Tabelle/Text)...

Nun die Frage: Ist es möglich, die Schrift des Menu's auf AA zu trimmen ? Wenn ja... nur durch neucompilierung oder gibts auch andere wege ???

Wäre riesig froh um Hilfe Smile Meine Augen würdens Danken !

mfg
zyta
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 12:30   Titel: Re: Staroffice Widgets im Anti-Aliasing Style

alles butterzart bei mir, muss an der distri liegen oder falsch kompiliert? ich habe die binarys installiert und die gibts auch in deutsch - eine augenweide
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy