Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice.bin installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 21:39   Titel: StarOffice.bin installieren

ich habe mir gestern StarOffice von Sun runtergeladen (die vollen 92Mb). Jetzt hab ich das prob das ich es nicht installieren kann.
das file nennt sich: so-5_2-ga-bin-linux-de.bin
Auf der SUN Site sagen sie nur man soll diesen Befehl ausführen... wenn ich jetzt aber su - root eingeben (RH 7.2) und das dann mache also einfach ./so..xy..bin eingeben bekomme ich nur die Fehlermeldung bsh: ./so..xy..bni: Permission denied... ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. bin doch schon root was will den der Compi noch?

hoffe es kann mir jemand helfen.
 

axel
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 22:42   Titel: Re: StarOffice.bin installieren

n'abend boxi,


wenn Du so im home verzeichnis hast, dann gib mal folgendes als user ein:

so-6_0-beta-bin-linux-de.bin dann muss es klappen.

Ohne Deinen /.

mfg

axel
 

Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 23:26   Titel: Re: StarOffice.bin installieren

also wenn ich es ohne ./ mache meldet er command not found... wenn ich es mit ./ mache aber mit normalem User kommt wieder Permission denied.

Ähm und woher hast du die Beta6... ich hab nur 5.2 auf der SuN Site gefunden?
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 23:42   Titel: Re: StarOffice.bin installieren

Hi Boxi
Gib der Datei erstmal ausführungsrechte, dann klappt auch mit dem installieren.
chmod +x so-5_2-ga-bin-linux-de.bin
und dann
./so-5_2-ga-bin-linux-de.bin
ohne ./ davor gehts nur wenn dein Homeverzeichniss in $PATH eingetragen ist, was nicht bei allen Distros standardmäsig der Fall ist.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->


Zuletzt bearbeitet von jensemann am 19. Feb 2002 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Boxi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 13:22   Titel: Re: StarOffice.bin installieren

Super

Genau das hat gefehlt.

Danke
 

axel_o
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 17:55   Titel: Re: StarOffice.bin installieren

hi,

sorry, ich hatte es gestern sehr eilig und wollte noch schnell helfen.

Natuerlich fehlte da noch etwas, sonst wuerde sie so ja bei mir nicht laufen.

Du hast aber sehr kompetente Hilfe von anderer Seite bekommen.

MfG

axel_o
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy