Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Text Editor als Java Applet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 21:35   Titel: Text Editor als Java Applet

Hi Leute
Kennt vielleicht jemand ein Java Applet Text Editor, am besten unter einer freien Lizenz weil ich eventuell in die Situtation komme den Quellcode anpassen zu müssen.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 14:50   Titel: Re: Text Editor als Java Applet

es ist relativ unmöglich, einen TextEditor als Java APPLET zu programmieren, da Applets keinen Zugang zum lokalen Dateisystem kriegen.
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 14:59   Titel: Re: Text Editor als Java Applet

Hi axeljaeger
Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt, es muss sich nicht direkt um einen text editor handeln, genauer gesagt, suche ich eine alternative zur hässlichen html textarea. Ich wollte sowas ganz gerne als alternative auf meiner website anbieten.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy